Strahlenbelastung-fuer-Kinder-moeglichst-gering-halten_reference_4_3

Der Zappelphilipp „stört“ den Unterricht …oder so ähnlich!!!

Einige von ihnen träumen in den Schulstunden vor sich hin, sie arbeiten langsam und unsorgfältig, wenn sie Arbeitsaufträge ausführen sollen. Andere stören mit ihren impulsiven Wortbeiträgen und ihrem erhöhten Bewegungsdrang den Unterricht und lenken sich und andere permanent ab.

Kinder mit Aufmerksamkeit-Defizit-(Hyperaktivitäts)- Störung oder Lernschwächen stellen nicht nur für ihre Eltern, sondern insbesondere auch für ihre Lehrkräfte eine große Herausforderung dar. Diese Kinder sind hoch ablenkbar und haben Schwierigkeiten, dem Unterricht zu folgen.

Unsere Kinder sitzen vor allem in der Schule quasi in einem „Pharadäischen Käfig“. Beinahe jeder Schüler hat sein Smartphone mit Internetverbindung in der Schultasche, Wlan ist in unserer Zeit nicht weg zu denken, aber für sensible Kinder bedeutet dieser Elektrosmog extrem viel Stress. Konzentration aber auch das Immunsystem leiden extrem.

Hinzu kommt, dass unsere Kinder mit dieser modernen Technologie groß werden, Computerspiele, Fernsehen, Telefonieren Surfen… gehören zum täglichen Alltag.

Es macht keinen Sinn sich hier zur Wehr zu setzen, vielmehr gilt es Wege zu finden, um uns und unsere Kinder vor diesen zusätzlichen Strahlenbelastungen zu schützen.

 

Die Odem Technologie geht sogar einen Schritt weiter, da sie uns nicht von den Strahlen abschirmt, sie bündelt und ordnet diese und wandelt sie in eine positive Schwingung. Odem aktiviert auch den Parasympathikus, wir kommen wieder zur Ruhe und unser Körper kann wieder regenerieren. Das macht uns Fit für den Alltag, können uns optimal konzentrieren, wir sind belastbar und ausgeglichen. All das, was wir und unsere Kinder im Alltag benötigen.

Mehr Regenerationsfähigkeit

Steigert die Regenerationsfähigkeit deines Nervensystems und macht dich belastbarer, ausgeglichener und achtsamer.

 

Stärkt dein Immunsystem

Ein reaktionsfähigeres Nervensystem stärkt deine natürlichen Abwehrkräfte.

 

Weniger Überreizung

Äußere Reize wie Elektrosmog werden für dein Fasziensystem verträglich und sind leichter zu verarbeiten.

Info-Video odem Technologie

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.