Mais

Mit L-Lysin Stress und Ängsten keine Chance geben!

Es ist nicht einfach in unserem Alltag Stress und Ängsten zu entgehen. Sie sind ein häufiger Wegbegleiter in unserem täglichen Tun!
Machen wir uns die Natur zunutze und unterstützen wir Körper und Seele mit diesem natürlichen Geschenk!

Stress und Angst machen uns das Leben schwer und sie verkürzen es erwiesenermaßen. Die Natur hat uns einen wundervollen Stoff geschenkt, der uns gegen Dauerstress hilft.

Lysin ist eine lebensnotwendige, basische Aminosäure, die der Körper nicht selbst bilden kann; am besten wird es aus fermentierten Pflanzen gewonnen.

Unser Wohlstand und unser modernes Leben haben oftmals einen sehr hohen Preis! Stress und Ängste äußern sich bei jedem Menschen anders. Von einem leichten Unwohlsein bis hin zu Panikattacken kann alles vorkommen!
Stress und Ängste schränken uns in unserem Leben ein – sie sind Gegner unseres Wohlbefindens!
Die negativen Gedanken nehmen überhand, wir sind blockiert, denken viel nach und lassen uns von diesen Gedanken hinunterziehen! Unsere Seele ist von negativen Gedanken überzogen!

Aber nicht nur unsere Psyche ist durch Stress und Ängste belastet, auch unser Körper nimmt Schaden!
Der Körper schüttet das Stresshormon Cortisol aus und überflutet unseren Organismus! Viele Funktionen unseres Körpers sind betroffen!
Das Herz muss stärker arbeiten, der Blutzuckerspiegel und der Blutdruck steigen! Unser Körper muss dass alles ausgleichen! Kommt das nur hin und wieder vor, so schafft unser Körper das auch!
Nimmt jedoch der Stress zu und setzen wir uns vermehrt Stresssituationen aus, so kann unser Organismus dies nicht mehr alleine ausgleichen. Es kommt zu gesundheitlichen, irreparablen Schäden!
Wir wollen gesund und voller Freude leben – also lassen Sie uns unseren Cortisol-Spiegel so niedrig wie möglich halten!
Gehen wir mit unserem Körper nicht achtlos um und helfen wir ihm die Anforderungen des Alltags gut meistern zu können!

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.